Donnerstag, 14. Februar 2019

LOVE IS IN THE AIR...or between the pages


Happy Valentines Day! 😍❤

Dank der Floristik- und Süßwarenindustrie steht am heutige Tage alles unter dem Motto der Liebe oder wie die Finnen sagen würden: Ystävänpäivä - Tag der Freunde. 😊

Eine kleine Anekdote am Rande: Wusstet ihr, dass letztes Jahr extra für den Valentinstag 800 Tonnen roter Rosen von der Lufthansa Cargo nach Deutschland transportiert wurden? Unglaublich, oder? 

Um den heutigen Tag ein bisschen zu feiern, dachten wir uns, wir stellen euch unsere aktuellen Lieblingsbücher rund um das Thema Liebe als kleine Liebeserklärung an die Welt der Liebesromane vor. 📚😄



JULI VERTEILT DAS GLÜCK UND FINDET DIE LIEBE


CINDER & ELLA 
DIE KLEINE SOMMERKÜCHE AM MEER
WIE DIE STILLE UNTER WASSER
WENN'S EINFACH WÄR, WÜRD'S JEDER MACHEN

Habt ihr eins dieser Bücher schon gelesen und liebt es genauso wie wir? Von welchen Büchern aus dem Genre Liebesroman schwärmt ihr momentan?

Allerliebste Grüße,

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Da habt ihr eine schöne Liste zusammengestellt :) Ich kenne zwei der Bücher - "Cinder & Ella" und "Wenn's einfach wär, würd's jeder machen". Beide Liebesgeschichten haben mir gut gefallen ("Cinder & Ella" ist auch beim Top Ten Thursday auf meiner Liste gelandet), auch wenn ich sagen muss, dass ich bei "Wenn's einfach wär..." andere Aspekte des Buches interessanter fand.
    "Wie die Stille unter Wasser" steht bei mir noch auf der Wunschliste, aber meiner Blogpartnerin hat das Buch auch sehr, sehr gut gefallen; ich kenne bisher Band 1+2 und fand beide Bücher gut, also werde ich Teil 3+4 definitiv noch lesen.
    Wofür schwärme ich im Moment... hm... ich habe neulich die "True North"-Reihe begonnen und der zweite Band gehört definitiv zu meinen Highlights - die Geschichte ist unglaublich emotional und aufwühlend. Auch "Der letzte erste Kuss" habe ich vor kurzem gelesen und ich fand das Buch toll.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin,

      "Cinder & Ella" hat mich letztes Jahr vollkommen in den Bann geschlagen und innerhalb kürzester Zeit für sich selbst begeistert. :) Petra Hülsmanns Buch habe ich tatsächlich in einer Nacht bis sechs Uhr morgens ausgelesen, weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. Heaven-Talita und Co waren einfach genial, ich habe Tränen gelacht!

      "Wie die Stille unter Wasser" ist unglaublich berührend und hat sich mit jedem Wort mehr heimlich, still und leise in mein Herz geschlichen. Die anderen Bücher von der Autorin kenne ich noch nicht, aber sie stehen jetzt allesamt auf meiner Wunschliste. :D

      "Der letzte erste Kuss" von Bianca Iosivoni und die anderen Bücher der Firsts-Reihe habe ich auch sehr gerne gelesen! Die "True North"-Reihe habe ich schon häufiger gesehen, aber noch nicht gelesen. Ist sie nicht von Sarina Bowen? Von ihrer "The Ivy Years"-Serie habe ich den ersten Band gelesen, den ich ganz gelungen fand, vielleicht gefallen mir dann auch ihre anderen Bücher. :D

      Ganz liebe Grüße,
      Kathi

      Löschen

Wenn du bei uns kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B. von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.