Donnerstag, 19. April 2018

Top Ten Thursday #20


Guten Morgen ihr Lieben!

Es geht in eine neue Top Ten Thursday Runde von Aleshanee

Falls ihr noch nie von dieser Aktion gehört habt, gibt's hier die wichtigsten Infos im Überblick:

Jeden Donnerstag gibt es ein Thema zu dem man eine Liste von zehn Büchern zusammenstellt. Man kann jederzeit einsteigen oder auch gerne mal ein paar Donnerstage aussetzen. Worum es bei der Aktion Top Ten Thursday geht ist der Austausch mit anderen Bloggern.

Das heutige Thema lautet:

10 deiner liebsten Bücher mit weniger als 200 Seiten


Die meisten meiner heutigen Bücher zählen jetzt nicht unbedingt zu meinen absoluten Lieblingsbüchern, aber ich hatte ziemliche Schwierigkeiten zehn Titel zu finden.

Wie ging es euch? Habt ihr die zehn Bücher schneller beisammen gehabt? Ich freue mich auf eure Antworten!

Sonnige Grüße,

Kommentare:

  1. Hey,

    von deinen Büchern kenne ich leider kein einziges, aber es sieht nach einer interessanten Zusammenstellung aus :) "Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12" und "Raumpatrouille" sprechen mich vom Cover her besonders an und ich werde mir die Bücher mal genauer anschauen.
    Unser Beitrag

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,

      Jean-Paul Didierlaurent ist einer meiner Lieblingsautoren, "Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12" war da keine Ausnahme! "Raumpatrouille" habe ich erst kürzlich gelesen, das war ebenfalls super!

      Viele liebe Grüße,
      Zwerghuhn

      Löschen