Sonntag, 9. Dezember 2018

ADVENTSKALENDER 2018: 9. Dezember

Buchhandlung

Das diesjährige Weihnachtsfest steht ganz unter dem Motto Vielfältigkeit und Diversität. Die Wichtel der Buchhandlung "Wichtel Wolfis wundervolle Weihnachtsbuchhandlung" wollten das Schaufenster deshalb in den sieben Farben des Regenbogens gestalten. 



Du bist heute Teil der Buchhandlung und darfst selbst sieben Bücher zusammensuchen, deren Cover gemeinsam einen Regenbogen bilden. Ordne deine Bücher in der richtigen Reihenfolge an, mache ein Foto davon und schicke es an lesendes.federvieh@gmail.com. Jedes vollständige Bild bekommt heute fünf Lose, die drei schönsten Bilder nochmal jeweils drei Lose zusätzlich!








Du hast bis zum 09.12.2017 um 23:59 Uhr Zeit, deine Antwort per Mail an lesendes.federvieh@gmail.com zu schicken! 

*ZEIT ABGELAUFEN!!!*

Die Zusatzlose für die schönsten und kreativsten Bilder bekommen die Fotografen folgender Fotos:




3 Kommentare:

  1. Guten morgen, oh, das ist ja eine schöne Aufgabe. Ich glaub, da kann ich mithalten :-).
    Ich denke, die Aufgabe mache ich nach meinen schönen sonntäglichen Bad :-D
    Beste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Anja,

      ui sonntägliches Bad, das klingt ja schön entspannt! Da lassen sich die Regenbogen-Bücher gleich viel schneller zusammensuchen! :D

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
      Kathi

      Löschen
  2. Ohhhh, wie schön! Wie unterschiedlich man diese Aufgabe ausführen konnte! Immer wieder toll zu sehen, wie andere denken!

    Freue mich, dass auch mein Buchbild dabei ist! Danke fürs Zusatzlos!

    Herzliche Grüße vom monerl

    AntwortenLöschen

Wenn du bei uns kommentierst, erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten wie z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins usw.) eventuell abgespeichert und für Statistiken z.B. von Google und anderen Suchmaschinen weiterverarbeitet werden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort deines Logins etc.) abgespeichert werden.