Dienstag, 6. November 2018

Lesefestival lit.Love 2018 - Ankündigung

AUF ZUR 3. LIT.LOVE!
am 10. und 11.11.2018 in München, Neumarkter Str. 28

Am Wochenende steht ein ganz besonderes Event für Leseratten dick in unserem Kalender. Nur noch 3 Tage, dann öffnet die Verlagsgruppe Random House seine Verlagsräume in München zum nunmehr dritten Mal für das Lesefestival lit.Love, das unter dem Motto
"20 Autoren - 9 Verlage - 2 Tage - 1 Thema: Die Liebe" steht. Und wir sind, wie die beiden Jahre zuvor, auch diesmal wieder begeistert mit von der Partie. Zwei Tage lang geht es nur um Bücher, Bücher und nochmal Bücher!!! 💖

Wir freuen uns auf Lesungen bekannter Autorinnen, interessante Workshops und spannende Talkrunden. Daneben gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm, wie zum Beispiel Meet & Greet, wo die Autorinnen sich für einen kleinen Plausch mit ihren Leser Zeit nehmen und in aller Ruhe ihre Bücher signieren. 

Wir werden euch natürlich ausführlich von unseren Erlebnissen bei der diesjährigen lit.Love berichten. So jetzt dürfen wir nur noch unsere Tickets und unser kleines Autogrammbüchlein nicht vergessen, dann kann es am Samstag um Punkt zehn Uhr losgehen... 😅

Wer vorab mehr von diesem tollen Lesefestival erfahren oder vielleicht am Wochenende noch nichts vorhat und vorbeischauen möchte, kann sich das Programm hier ansehen.

Wer weiß, vielleicht sehen wir uns dort! 😄

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich wollte ja auch gerne zur LIT.Love, aber München ist einfach zu weit weg...Es kommen einige tolle Autoren, die auch gerne mal treffen würde. Vielleicht sollte ich es doch mal mit einem Kurzurlaub zusammen fürs nächste Jahr planen.
    Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt, was ihr zu berichten habt.
    LG Christine
    Unsere zauberhaften Bücherwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine,

      wir kommen aus München, daher ist die Lage für uns natürlich genial. An diesem Wochenende sind wir aber auch vielen Bloggern aus Berlin und sogar Österreich begegnet, die extra für die lit.Love nach München gekommen sind. Bei der Vielzahl an tollen Veranstaltungen und hochkarätigen Autorinnen lohnt sich das wirklich! :)

      Ganz liebe Grüße,
      Kathi

      Löschen
  2. huhu,
    Ich wünsche euch ganz ganz viel Spass und freue mich auf euren Bericht mit tollen Bildern =)
    Ich lasse gleich mal ein Leseabo da

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sheena,

      ui das freut uns natürlich riesig, herzlich Willkommen! :)

      Eben ist der erste Beitrag zu unseren Erlebnissen auf der lit.Love online gegangen, wo es jede Menge Bilder und Infos für diejenigen gibt, die nicht vor Ort sein konnten. :D

      Allerliebste Grüße,
      Kathi

      Löschen