Mittwoch, 23. August 2017

Wir sind dann mal weg!

Wir sind dann mal weg!

Aber keine Angst, wir verschwinden nicht vollkommen von der Bildfläche, sondern fahren heute für drei Wochen in den Urlaub nach Rom, Süditalien und Florenz.

In den letzten Tagen waren wir fleißig und haben eifrig Beiträge vorbereitet, damit euch in unserer Abwesenheit nicht langweilig wird. 😜 Es erwarten euch unter anderem drei Top Ten Thursdays, einige Rezis und eine neue Ausgabe unserer Aktion HAPPY BIRTHDAY.

Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, welche meiner über 100 SuB-Bücher mich nach Italien begleiten sollen, habe ich es wie bereits beim Lanzarote-Urlaub gemacht: Ich habe Streifen geschnitten, Buchtitel draufgeschrieben und dann jeweils zu Sternen verbastelt. Einige (viele) Minuten später war mein SuB-Sternchen-Lossystem dann fertig, das sich übrigens perfekt als Deko eignet.

Während des Bastelns habe ich einige Fotos gemacht, die ich vorhin zu einer Anleitung für euch zusammengetragen habe, die Anfang September online gehen wird.

Vor wenigen Minuten war es dann soweit: Ich habe mir fünf Sternchen geschnappt, dazu "Feel Again" sowie "Trust Again" von Mona Kasten - die auf jeden Fall mitmüssen, "Gläsernes Schwert" (von einer Freundin ausgeliehen und die Klassiker "Wo die Welt anfängt" von Truman Capote und Nathaniel Hawthornes "Der scharlachrote Buchstabe" eingepackt und schon hatte ich meine buchigen Urlaubsbegleiter zusammen:
So viele tolle Bücher, da würde ich am liebsten sofort anfangen! 🙈

Das Zwerghuhn war bei der Auswahl deutlich schneller, sie hat sich drei noch offene Rezensionsexemplare geschnappt und noch dazu Juli Zehs "Nullzeit", das den blauen Stapel komplettiert. Das werde ich mir doch bei Gelegenheit klauen, falls ich meine Bücher im Urlaub alle schaffe. 😜

Habt ihr schon den ein oder anderen unserer Reisebegleiter gelesen? Mit welchem Buch würdet ihr anfangen?

Ganz liebe Grüße und bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen