Freitag, 21. Juli 2017

FREITAGS-FÜLLER #1

Hallöle!

Dreimal dürft ihr raten, was ich auf meiner Stöberrunde durch einige Blogs gerade wiederentdeckt habe! Genau richtig (es steht ja drüber 😜) die Aktion Freitags-Füller von Barbara! Eigentlich wollte ich da schon länger mal mitmachen, weil ich die Idee richtig witzig finde, aber vor lauter Abi- und sonstigem Stress habe ich die Aktion wieder aus den Augen verloren.

Nun aber genug des Einleitungstamtams, es gibt ein paar Lücken zu füllen! 😁

1.  Oh Mist, gleich ist der Freitag rum ich muss mich beeilen, damit der Beitrag noch rechtzeitig online geht. *schnell in die Tasten hack*

2.   Aber egal, dann sage ich mir: Du hast noch fast eine Stunde Zeit, das solltest du schaffen, der PC wird schon nicht ausgerechnet jetzt abstürzen.

3.  Wollte ich nicht auch noch lesen, häkeln und ausnahmsweise mal früh ins Bett gehen?

4.   Glücklicherweise kann ich morgen ausschlafen, ich bin nicht unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers sind hohe weiße Socken in Sandalen. Einfach schrecklich!

6.  Dank meiner Haustiere - fleischfressende Pflanzen - bekomme ich zu Hause keine Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Folge einer meiner Lieblingsserien, morgen habe ich geplant, den Blog wieder auf den neuesten Stand zu bringen und Sonntag möchte ich am liebsten den ganzen Tag lesen!

Gefällt euch diese Aktion? Dann macht doch auch gerne mit!

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Hallo Kathi, wie spannend - mit fleischfressenden Pflanzen zuhause leben. Pass nur auf, dass sie nicht wie im kleinen Horrorladen unendlich wachsen ;-)!
    Toll, dass DU trotz Abistress noch lesen und bloggen kannst. Und noch häkeln,,, jaja die Jugend hat noch unendliche Energie zur Verfügung,,,,,
    LG Angela vom Literaturgarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      hahahahah ja das wär mal was, aber bitte nicht! *lach* Während des Abis habe ich tatsächlich viel mehr freie Zeit gehabt als unter der normalen Schulzeit...aber jetzt ist es vorbei und ich kann mich mit meiner gesamten Energie aufs Bloggen, Lesen und Häkeln stürzen. :)

      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  2. Na das ging doch noch einwandfrei und pünktlich raus ;)
    Ein schönes Wochenende und gute und schnelle Genesung mit dem Fuß!
    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janika,

      die Lücken konnte ich gestern glücklicherweise schnell runterschreiben, d.h. ich habe es noch rechtzeitig geschafft. :D Dankeschön und dir auch ein schönes Wochenende!

      Herzliche Grüße
      Kathi

      Löschen
  3. Hey Kathi,


    ich stöbere gerade in deinem letzten Freitags-Füller und mir ist aufgefallen, du häkelst. Na, da werde ich mal weiter neugierig sein auf deinem Blog und schauen, ob du gehäkelte Sachen online gestellt hast...

    Ich häkel auch sehr gerne, lieber als Stricken, denn beim Häkeln sieht man die Fortschritte *lach*

    LG

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle liebe Jenny,

      ich bin ein riesiger Häkelfan und momentan eifrig dabei, da ich nach abgeschlossenem Abi seeeeehr viel Zeit dazu habe, vor allem da ich durch meinen verletzten Fuß ans Sofa gefesselt bin. Häkeln geht schneller und macht auch viel mehr Spaß, wie ich finde. Beinahe jeden Tag habe ich jetzt ein anderes Tierchen produziert, neben Eichhörnchen, Eulen, Wasschbären, Dachsen und Löwen bin ich gerade bei einem Elefanten.

      Außerdem sind bald weitere Häkelbeiträge in unserer Reihe "Lesendes Federvieh kreativ" geplant. :)

      Ganz liebe Grüße
      Kathi

      Löschen