Freitag, 28. Juli 2017

FREITAGS-FÜLLER #2

Hallo da draußen!

Nachdem wir letzte Woche mit großer Begeisterung den Freitags-Füller von Barbara für uns entdeckt haben, haben wir uns gleich eifrig auf die heutigen Lücken gestürzt, auch wenn es weitaus schwieriger war als gedacht.

Aber seht selbst, welche kreativen Ergüsse mein doch schlechtwetterverlangsamtes Hirn heute produziert hat: 😁

1. Schon wieder ist eine Woche rum, juhu. Jetzt mache ich es mir erstmal auf dem Sofa bequem und träume ein bisschen vom bevorstehenden Urlaub.

2. Das Telefon klingelt. Ausgerechnet jetzt. Soll ich rangehen oder nicht? Ach was soll´s. Ich lasse es einfach klingeln. Ring, Ring,...Stille. Puh, das ist geschafft, die Störung ist abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt befindet sich bereits in Italien im Ofen und wartet schon sehnsüchtig auf mich.

4. Oh Mann, momentan habe ich eine gewisse Leere im Gehirn. Das muss der knurrende Magen sein. Ich finde einfach keine Binsenweisheit.

5. Der Austausch von guten Gedanken, Ideen und Buchtipps mit netten Leuten gefällt mir beim Bloggen ganz besonders.


6. Neid ist die Wurzel allen Übels. Aber man muss es so sehen, Neid ist die höchste Form von Anerkennung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Buch, morgen habe ich geplant, auf eine Geburtstagsparty zu gehen und Sonntag möchte ich am Badesee in der Sonne liegen!

Gefällt euch diese Aktion? Dann macht doch auch gerne mit!

Herzliche Grüße


Kommentare:

  1. Huhu liebes Zwerghuhn,

    auch für mich ist der Austausch mit anderen Bloggern etwas ganz Besonderes!

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      man lernt dabei so viele tolle Leute kennen, das macht einfach Spaß.:)

      Viele liebe Grüße
      Zwerghuhn

      Löschen
  2. Huhu,

    am Badesee in der Sonne liegen würde ich auch gerne mal wieder, aber alleine ist da wieder die Sache mit meinem inneren Schweinehund. *lach*
    Neid gibt es heutzutage lieder total viel, auch unter Bloggern.

    Wünsche eine schönes Wochenende,

    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mella,

      beim Thema Badesee kenne ich den eigenen Schweinehund nur zu gut. Allerdings ist es bei mir die Überlegung faul mit dem Auto zu fahren oder das Fahrrad zu nehmen. Meistens fahre ich dann noch mit dem Auto.:)

      Viele liebe Grüße
      Zwerghuhn

      Löschen
  3. Hallo Kathi,

    bei 2 und 5 bin ich voll bei Dir. :D
    Oh, am Badesee war ich schon ewig nicht mehr. Es ist keiner so recht in der Nähe und ein Auto habe ich leider nicht.
    Liebe Grüße
    Lilly erdbeertörtchen

    AntwortenLöschen
  4. Upps, habe gerade gesehen, dass Ihr den Blog zu zweit macht.
    Also nochmal: Hallo Zwerghuhn. :))

    AntwortenLöschen