Samstag, 8. August 2015

TAG Ferien-To-Do-Liste

Hey ihr Lieben!

Ich wurde das erste Mal zu einer Aktion getaggt und zwar von der lieben Lea von Buchjunkie! *freu* Herzlichen Dank nochmal an dich!

Die Aufgabe ist eigentlich selbst erklärend, man muss eine Ferien-To-Do-Liste erstellen und davon alles bzw. so viel wie möglich (also dann eher Want-To-Do-Liste) zu erledigen. Da meine Ferien gerade erst angefangen haben, kann ich mir mit meinen Zielen noch fünf Wochen Zeit lassen. :)

  • Blogartikel schreiben (ich habe da ein paar neue Ideen)
  • meine Leseliste des LovelyBooks Lesesommer abarbeiten (Blogartikel dazu folgt noch!)
  • jede Woche die Zusatzaufgabe des LB Lesesommers erledigen und auf Blog dokumentieren
  • SuB um mindestens fünf Bücher verkleinern (momentan sind es 43)
  • Rezensionen zu jedem in den Ferien gelesenen Buch schreiben
  • Hugendubel besuchen und in Büchern stöbern ✔
  • neue Blogs für mich entdecken
  • ein Hörbuch komplett anhören und rezensieren
  • Lesezeichen basteln (das steht schon lange auf meiner To-Do-Liste)
  • charakteristische Blogsymbole zeichnen (Zwerghuhn + kathiduck)
Jedes Mal, wenn ich einen Punkt erledigt habe, dann werde ich ihn mit einem Häkchen versehen. ✔
Mal sehen, wie viel ich davon schaffe! :)

Da ich immer noch nicht so viele in der Blogwelt kenne, tagge ich jeden, der Lust hat mitzumachen! 

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,

    da hast du dir einiges vorgenommen! :-D Deinen SuB finde ich gar nicht so schlimm, bei mir tummeln sich doch einige mehr. Aber der SuB-Abbau ist auch hier ein wichtiges Sommerprojekt.

    Liebe Grüße & viel Erfolg bei deinen Vorhaben,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      das mit dem SuB ist leider leichter gesagt als getan. Erst diese Woche habe ich mir schon wieder ein neues Buch gekauft, weil ich einfach nicht widerstehen konnte. :/ Wahrscheinlich werde ich diesen Punkt nicht erfüllen können, aber dafür bemühe ich mich bei den anderen umso mehr! :)

      Liebe Grüße und ebenfalls viel Erfolg bei deinem SuB-Abbau
      Kathi

      Löschen
  2. Na da wünsch ich dir mal viel Spaß mit der Liste und "gutes Gelingen". ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      vielen Dank! Ich werde mich anstrengen! :)

      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  3. Hallo :)
    Danke fürs mitmachen ! Ich finde deine Liste richtig cool, vor allem mit Lovelybooks, ja mit dem Sub ist das sone Sache :)

    Liebe Grüße
    Lea<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea,

      ich mache bei solchen Aktionen doch immer gerne mit. Nochmal danke fürs Taggen! Danke für das liebe Kompliment, ich werde mich ranhalten, um so viele Punkte wie möglich abhaken zu können! :)

      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen