Donnerstag, 17. November 2016

Münchner Bücherschau 2016 - Fest der Bücher


Huhu ihr Lieben!

Ihr habt noch keine Idee, was ihr zu Weihnachten schenken sollt? Wir haben die Lösung für euch: die 57. Münchner Bücherschau! Vom 10. - 27. November präsentieren rund 300 Verlage über 20.000 Romane, Kinder- und Jugendbücher, Kochbücher, Reiseliteratur, Kunst-, Sach- und Fachbücher aller Wissensgebiete sowie Kalender täglich von 8 - 23 Uhr. Das Beste: es ist vollkommen kostenlos!


Genauere Infos findet ihr hier.

Krankheitsbedingt konnten wir nicht gleich in der ersten Woche hingehen, doch nun war es endlich soweit und - tut uns Leid lieber SuB - wir haben wieder viele, tolle Bücher entdeckt!

Zwerghuhns Auswahl:

                                   

kathiducks Auswahl


Na, konnten wir euch die Mini-Buchmesse schmackhaft machen? Oder wart ihr schon auf der Bücherschau und habt tolle Neuerscheinungen entdeckt?

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen