Samstag, 3. Oktober 2015

Noch ein Gewinnpaket!

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen bin ich einfach nicht dazu gekommen, ein paar neue Blogartikel einzustellen, weil mich die Schule zu sehr beansprucht hat. Kaum ist man die erste Woche in der Oberstufe bekommt man gleich in drei Fächern Referate aufgebrummt, wird ausgefragt (in meinem Fall Biologie) und schreibt die ersten Tests. Da bleiben mir fast nur noch die Wochenenden um zu bloggen. :( Aber das wird sich bestimmt bald legen, dann werdet ihr wieder regelmäßiger von mir hören, versprochen!

Heute habe ich erst einmal zwei schon lange ausstehende Rezensionen geschrieben und zwar zu "Winternähe" und "Rain - Das tödliche Element".
Es gibt aber noch eine weitere Sache, die ich euch bis jetzt noch vorenthalten habe: Wenn ihr den Titel von diesem Post gelesen (und nicht wieder vergessen :-P ) habt, dann werdet ihr wissen, dass ich noch ein Gewinnpaket bekommen habe!

Die fehlenden Pakete von der FISCHER Jahreschallenge auf LovelyBooks von den Monaten Juni und Juli sind ja bereits bei mir eingetroffen, aber Mai stand noch aus. Das warten hat JETZT ein Ende! Letzte Woche stand nämlich ein Postbote mit einem Karton voller toller Bücher vor der Tür. :)

Darin waren folgende Bücher:
Kennt ihr Bücher davon? Welches davon würdet ihr mir empfehlen als erstes zu lesen?

Viele liebe Grüße
kathiduck


1 Kommentar:

  1. Hallo Kathi! :)

    Ich kenne nur "Lila" und "Das Apfelkuchenwunder ...", aber nur vom Sehen, gelesen habe ich leider noch keines deiner 5 tollen Gewinnbücher. Deswegen kann ich dir auch keines empfehlen. Aber ich persönlich würde ja mit "Sommerreigen" anfangen, einfach, weil das das schönste Cover hat, das ich überhaupt jemals gesehen habe!! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen