Montag, 14. September 2015

Doppeltes Gewinnpaket

Hey ihr Lieben!

Kaum bin ich aus dem Urlaub zurück, wartet eine riesige Überraschung auf mich!

Im Rahmen der FISCHER Jahreschallenge auf LovelyBooks hatte ich in den Monaten Mai, Juni und Juli Buchpakete gewonnen, weil ich unter die TOP 10 gekommen bin. Jetzt hat die Wartezeit endlich ein Ende ein riesiges Paket mit den Juni/Juli Gewinnen wartete zu Hause auf mich.

Jetzt seid ihr bestimmt genauso neugierig wie ich, was drinnen ist, oder?
Um euch nicht zu lange auf die Folter zu spannen habe ich meine Ausbeute fotografiert:

 
Hier nochmal im Überblick:
 
Sind diese Bücher nicht der absolute Wahnsinn? Fast so schön, wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag!
 
Was mich allerdings gewundert hat, ist dass auch ein Buch aus dem Rowohlt Verlag, "Der gute Liebhaber", mit im Paket war. Aber ein Buch mehr ist doch immer gut, stimmt's? :)
 
Ich denke, als erstes werde ich davon "PROFILE - Die Prognose" lesen, denn dieses Buch stand ganz oben auf meiner Wunschliste. Aber welches danach? Habt ihr einen Tipp für mich?
 
Viele liebe Grüße
kathiduck


Kommentare:

  1. Glückwunsch, wirklich ein toller Gewinn :-)
    Jeden Tag ein bisschen mehr von Louisa Reid habe ich auch bekommen, freue mich zwar schon sehr drauf, muss aber vorher noch ein paar andere lesen. "PROFILE - Die Prognose" hört sich auch toll an, da bin ich nun auch ein bissl scharf drauf, da ich Bücher mit diesem Thema total mag :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich kann mich leider auch noch nicht gleich auf die Bücher stürzen, weil ich noch so viele andere im Regal stehen und aus der Bücherei ausgeliehen habe, die ich unbedingt lesen will. Aber auf "Profile" freue ich mich schon riesig, jeden Tag etwas mehr. :)

      Viele liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  2. Hallo :) Dein Blog gefällt mir total gut. Ich habe meinen Blog noch nicht sehr lange und wollte Fragen, wie du das Google Friend Connect Gadget auf deine Seite bekommen hast. Bei mir hat das leider nicht funktioniert.
    Liebe Grüße, Alma :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alma,

      erst einmal vielen lieben Dank für dein nettes Kompliment, da freut sich mein Bloggerherz! :)Das Google Follower Gadget bekommst du mit nur wenigen Klicks ganz einfach auf deine Seite. Ich nehme an, du weißt grundlegend, wie man Gadgets hinzufügt, oder? Wenn nicht, dann frag einfach nochmal nach! Also du bist nun bei Gadget hinzufügen und dann musst du auf der linken Seite auf "Weitere Gadgets" klicken, dann wird dir "Follower" gleich als erstes angezeigt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Falls es noch Fragen geben sollte, melde dich einfach!

      Viele liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
    2. Hallo Kathi,
      jetzt habe ich es gefunden. Vielen Dank für deine Hilfe :)

      Ganz liebe Grüße, Alma

      Löschen