Samstag, 14. März 2015

REZENSION zu Vendetta - Die Rache der Anna Pizzo

Buchinfos

Titel: Vendetta - Die Rache der Anna Pizzo
Autorin: Katja Montejano
Seitenzahl: 220
Verlag: Pax et Bonum
ISBN: 978-3-943650-81-5
Preis: 12,99 €

Vielen Dank an die nette Autorin, Katja Montejano, und an den Pax et Bonum Verlag für das Rezensionsexemplar und die Organisation der Leserunde!

Inhalt

Anna Pizzo, die Tochter des sizilianischen Cosa Nostra Bosses, lebt zurückgezogen in der Schweiz. Doch nachdem ihr Verlobter die schwangere Anna so brutal zusammenschlägt, dass sie ihr ungeborenes Kind verliert, schwört sie Rache. Deshalb kündigt sie ihre Stelle als Computerspezialistin bei der Soffex AG. Zur gleichen Zeit bricht in Italien ein blutiger Krieg unter den Mafiosi um die Vorherrschaft aus. Aus Sicherheitsgründen ruft Don Vito seine Tochter nach Sizilien zurück. Die Ereignisse überschlagen sich, jetzt gilt es neben der Rache an ihrem ehemaligen Verlobten auch noch einen Maulwurf in Mafiakreisen zu finden und die brutalen Auseinandersetzungen zu beenden...

Eigene Meinung

Dieser Krimi ist eine Wucht! Von der ersten bis zur letzten Seite herrscht Hochspannung! Als Leser kommt man fast gar nicht zum Durchatmen. Die Story ist logisch aufgebaut, man ist sofort im Geschehen dabei. Neben einer sympathischen Titelheldin bestechen auch die übrigen Charaktere durch ihre Authentizität. Klasse! Besonders gut gefallen mir die spannungsgeladenen Actionszenen, das ist wirklich filmreif. Bei diesem Buch passt einfach alles. Ich hoffe, es gibt noch viele Nachfolgekrimis dieser Autorin!

Fazit: Ein fulminanter, actiongeladener Krimi - sehr zu empfehlen!


Bewertung
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen