Freitag, 16. März 2018

FREITAGS-FÜLLER #5

Huhu ihr Lieben,

endlich Wochenende! Zur Einstimmung auf die zwei freien Tage habe ich ein paar Lücken von Barbara im Rahmen des Freitags-Füllers mit Worten gefüllt. 😊

Viel Spaß damit!

1.  Weil ich heute  das graue Winterwetter nicht mehr sehen konnte, habe ich meinen Garten mit vielen bunten Ostereiern geschmückt.

2.  Viele Erfahrungen, gute wie schlechte, haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche freue ich mich auf Donnerstag, denn dann ist wieder Yoga angesagt.

4.  Schlamperei geht mir total gegen den Strich.

5.  Das Beste kommt immer zum Schluss.

6.  Immer noch kein ordentliches Frühlingswetter, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tietjen und Bommes, morgen habe ich geplant, endlich meinen SuB umzuräumen und Sonntag möchte ich bei diesem miesen Wetter ausgiebig ausschlafen!

Tolle Aktion? Du willst auch mitmachen? Dann schau doch gleich hier bei Barbara vorbei, da findest du die leeren Lücken.

Viele Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe

    Den Freitags-Füller mag ich immer total gerne, auch wenn ich das selber irgendwie immer verpasse... Ich sollte mir das jeweils fix einplanen.

    Alles Liebe dir
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia,

      das geht mir genauso. Ich habe mir die nächsten Freitage im Kalender markiert, ich hoffe Kathi oder ich denken dann auch daran mitzumachen. :)

      Viele liebe Grüße
      Zwerghuhn

      Löschen