Mittwoch, 27. Dezember 2017

ADVENTSKALENDER 2017: Auslosung

Huhu ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden! Wie jedes Jahr ist die Adventszeit wie im Flug vergangen und auch unser Rätsel-Adventskalender hat ein Ende gefunden. 

Aber keine Angst: Nächstes Jahr wird es ihn wieder geben. 😀


Soooo nun kommt endlich den Moment, auf den einige von euch bestimmt schon sehnsüchtig gewartet haben: Die Auslosung des Gewinners!


Sage und schreibe 120 Lose haben sich die insgesamt vierzehn Teilnehmer verdient. Manche waren täglich dabei, andere haben nur wenige Rätsel gelöst. Dennoch hat jeder dieser 14 Rätselbegeisterten die Chance den Hauptgewinn abzuräumen: Einen selbstgehäkelten Buchumschlag, den ihr euch farblich selbst zusammenstellen dürft!


Jetzt wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen, der Gewinner des diesjährigen Rätsel-Adventskalenders ist ... TROMMELWIRBEL BITTE... 😋


Da ihr so eifrig mitgerätselt und mir täglich so liebe Nachrichten geschickt habt, haben wir eine Überraschung für euch: Es gibt zwei Gewinner, die sich über einen Buchumschlag freuen dürfen! Ich darf also nochmal um einen Trommelwirbel und einen tosenden Applaus bitten für...
Ein herzliches Dankeschön geht natürlich nochmal an alle Teilnehmer! Die zwei Gewinnerinnen würde ich bitten, innerhalb der nächsten Woche eine Mail mit der Adresse an lesendes.federvieh@gmail.com zu schicken, damit der Umschlag bald in Produktion und anschließend auf Reise gehen kann! 😀

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Ich gratuliere den 2 Gewinnern.

    Ich hatte dieses Jahr leider nicht so viel Zeit zum Knobeln, finde euren Adventskalender jedoch jedes Mal sehr interessant. (einer der wenigen, bei denen ich eigentlich mitmache)

    Ich wünsche euch, liebe Kathi & liebes Zwerghuhn, noch ein paar ruhige Tage in 2017, einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe für 2018.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Jane,

      das macht doch nichts, wir haben uns trotzdem riesig gefreut, dass du mit dabei warst! Vielen herzlichen Dank für das liebe Kompliment und die guten Wünsche! Wir wünschen dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. :)

      Allerliebste Grüße
      Kathi

      Löschen
  2. Glückwunsch an die beiden! Ich konnte leider auch nur sporadisch mitmachen, hatte aber mächtig Spaß! Danke für den schönen Adventskalender. Nächstes Jahr gerne wieder. :-)
    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Monerl,

      das freut mich riesig!

      Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
      Kathi

      Löschen
  3. Guten morgen,
    oh, ich bin dabei. Es hat auch sehr viel Spaß gemacht, da mitzumachen. Auch wenn ich bei manchen Rätseln einfach passen musste :-).
    Herzlichen Glückwunsch an Emmel.
    Und vielen Dank für diesen tollen Adventskalender. Mir hat er persönlich viel Spaß gemacht!
    Adresse kommt.
    Ganz liebe Silvestergrüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      dafür waren deine Antworten immer richtig, du hattest am zweitmeisten Lose im Topf. :)
      Das freut mich!

      Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
      Kathi

      Löschen