Freitag, 4. August 2017

FREITAGS-FÜLLER #3

Hallihallo!

Es ist Freitag! Was heißt das? Genau, es ist wieder an der Zeit ein paar Lücken von Barbara zu füllen!

1.  Wie kann ich gleichzeitig häkeln, lesen, Serien schauen und Fahrrad fahren?

2.  Momentan blühen überall die schönsten Blumen, da würde ich am liebsten ein paar pflücken, um sie in einer Vase ins Wohnzimmer zu stellen.

3.  Meine Haare sehen mal wieder aus wie ein explodierter Handbesen.

4.  Gefühlte tausend Mal habe ich versucht sie zu einer halbwegs ansehnlichen Frisur zu bändigen und es klappt einfach nicht.

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Nektarinen, Pflaumen und Melonen.

6.  Geregelter Schlafrhythmus, was war das nochmal ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Abschiedsfeier von einer Freundin, die für ein Jahr nach Ecuador geht, morgen habe ich geplant, in Ruhe mein aktuelles Buch "Der letzte erste Blick" fertigzulesen und Sonntag möchte ich ein paar Tiere häkeln!


Was habt/hättet ihr in die Lücken geschrieben? Ich freue mich auf eure Kommentare! :)

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Es ist wirklich interessant, dass momentan fast alle darüber klagen schlecht, zu wenig und überhaupt keinen Schlafrhythmus zu haben.

    Schönes Wochenende, mit hoffentlich Erholung und ein wenig Schlaf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janika,

      bei mir liegt das momentan daran, dass ich seit Ende Juni mit der Schule fertig bin und somit bis in die frühen Morgenstunden Serien schaue und nebenbei häkele. Wenn man keine Verpflichtungen hat, kann man machen was man will, worunter leider auch der Schaf etwas leidet, denn bei dieser Hitze kann ich ihn nicht nach hinten hinaus verlängern...

      Herzliche Grüße und ebenfalls eine schönes Wochenende,
      Kathi

      Löschen
  2. Hallöchen Kathi,

    Zu 1) Einfache Antwort: Meine Liebe, das geht nicht! :-)

    Und wie sieht denn DEIN explodierter Handbesen aus? *Lach Meine Haare sind aalglatt, das ist auch nicht immer schön! Sei also froh über ein wenig Bewegung in deinen Haaren!
    Danke, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Deine gehäkelten Tierchen finde ich richtig süß!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      haha ja, das habe ich mittlerweile auch festgestellt! Zwei Sachen auf einmal gehen, wie Lesen und Fahrradfahren oder Serien schauen und häkeln aber leider nicht mehr.

      In der Früh sehen meine Haare immer aus als hätte ich in eine Steckdose gefasst, deshalb "explodierter Handbesen". *lach*

      Danke für das liebe Kompliment! ♥ Bald werde ich die nächsten Tierchen online stellen...irgendwelche Wünsche?

      Ganz liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  3. huhu,

    ich schliesse mich halb an mit dem Schlafthema mein Rhythmus ist super ich bin eher dauernd müde und nie ausgeschlafen obwohl ich rechtzeitig ins Bett gehe *seufzt*

    Aber bei den melonen bin ich wieder ganz bei Dir, ich LIEBE Wassermelonen aber leider habe ich sooo oft pech gehabt, dass die entweder total weiss innen waren und wie ein Eiswürfel geschmeckt haben oder tief dunkelrot und schon drüber waren :-(

    Meine Lücken findest Du hier: https://hufieslesestall.blogspot.de/2017/08/freitagsfuller-3.html liebe Grüße

    Hufie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hufie,

      oje, andauernd müde zu sein kann irgendwann echt anstrengend sein!

      Igitt wie Eiswürfel oder weiß innen drinnen?! Das hatte ich zum Glück schon lange nicht mehr. Erst kürzlich habe ich einen leckeren Melonen-Obstsalat gegessen, in dem unterschiedliche Melonen drinnen waren, hach war der lecker! :)

      Ganz liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  4. Hallo Kathi,

    ja, Frage 1 frag ich mich auch öfter. Manchmal denke ich, ich würde sogar stricken, wenn ich dabei lesen und laufen könnte.
    Deine Antwort 3 ist witzig. :)
    Ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,

      oh ja das wäre auch mal was!! *lach*

      Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
      Kathi

      Löschen
  5. Mit meiner Frisur oder besser mit meinen Haaren bin ich auch nie wirklich zufrieden. Mann kann mit den blöden dünnen Fusseln aber auch gar nichts anfangen.

    Der Freitags-Füller diese Woche war bei mir auch gleichzeitig das Einläuten des letzten Urlaubstags. Wie fast immer, war der Urlaub mal wieder viel zu schnell vorbei.
    Falls Du Lust hast, kannst mich ja gerne mal besuchen:
    https://dieplaudertasche.com/2017/08/04/freitags-fueller-433/

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Freya,

      ja die Haare...es wäre aber auch langweilig wenn sie genau so liegen würden, wie man es sich wünscht. *lach*

      Dein letzter Urlaubstag? Oje, dann hat dich der Alltag jetzt schon wieder. Bei mit geht es erst übernächste Woche gen Süden in den Urlaub. :)

      Herzliche Grüße
      Kathi

      Löschen