Montag, 26. Dezember 2016

ADVENTSKALENDER 2016 Auslosung


Huhu ihr Lieben,

24 Rätsel und 136 Lose später ist es endlich so weit: Der Gewinner des diesjährigen Adventskalender-Gewinnspiels steht fest!

Doch bevor ich dieser Person die frohe Botschaft verkünde, interessiert es mich brennend, wie euch der Kalender gefallen hat. Was war eure Lieblingsaufgabe? Welche fandet ihr besonders schwer? Würdet ihr nächstes Jahr nochmal mitmachen?

So nun aber zum wichtigen Teil, den ihr könnt es sicherlich nicht mehr erwarten zu erfahren, wer denn nun den selbstgehäkelten Buchumschlag gewonnen hat! Na dann will ich euch mal erlösen! Es ist ... Trommelwirbel bitte ...

Janine B.

Herzlichen Glückwunsch liebe Janine! Melde dich doch bitte bis spätestens 31.12.2016 per Mal, dann kannst du dir deinen Umschlag farblich individuell zusammenstellen!

Doch Janine ist nicht die einzige, die sich über einen buchigen Schmuck freuen darf. Für ihren nicht zu bändigenden Eifer und die grenzenlose Ausdauer bekommt diejenige Person einen weiteren klitzekleinen Preis, die in diesen 24 Tagen die meisten Lose gesammelt hat. Applaus für...

Emily S.

Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr so eifrig mitgerätselt habt! Genießt die verbleibenden Stunden dieses Jahres in vollen Zügen!

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hallo,
    meine Lieblingsaufgaben waren das Märchenrätsel und das Literatur-Wichtel-Rätsel.
    Unlösbar fand ich die Aufgabe, welche Zahl dividiert durch 5 und mit 5 subtrahiert zum gleichen Erbebnis führen sollte - soweit ich das in Erinnerung habe.
    Gerne würde ich im nächsten Jahr wieder mitmachen!
    Jetzt einen guten Jahreswechesel und liebe Grüße
    Norbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Norbert,

      vielen herzliche Dank für dein Feedback! Diese beiden Aufgaben haben mir beim Ausdenken auch tatsächlich am meisten Spaß bereitet. :D

      Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn du nächstes Jahr wieder dabei bist!

      Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
      Kathi

      Löschen
  2. Ich mochte besonders das Literatur-Wichtelräsel. Nächstes Jahr werde ich gerne wieder mitmachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Iris,

      Dankeschön für deine Meinung, dann werde ich nächstes Jahr doch wieder so ein ähnliches Rätsel mit reinnehmen. :)

      Herzliche Grüße
      Kathi

      Löschen