Donnerstag, 27. Oktober 2016

Lesefestival lit.Love 2016

Hey ihr Lieben!

Für den Monat November haben wir uns den 12. und 13.11. ganz dick im Kalender angestrichen, denn an diesem Wochenende findet das große lit.Love Lesefestival in München statt. Zwei Tage lang dreht sich alles um Liebe, Lesen und Leidenschaft.


Dabei hat die Verlagsgruppe Randomhouse ein Programm zusammengestellt, das sich sehen lassen kann. 20 nationale und internationale Autorinnen wurden eingeladen, wie zum Beispiel Geneva Lee ("Royal-Reihe"), Bettina Belitz ("Diamantkrieger-Saga"), Sylvia Day ("Verzaubert") und Claudia Winter ("Aprikosenküsse"). Es gibt Lesungen, Podiumsdiskussionen und Workshops. Wer möchte, kann auch einen Blick hinter die Kulissen des Verlagshauses werfen. Ausführliche Infos finde ihr hier.

Dieses Festival ist natürlich genau das Richtige für uns. Also nichts wie hin und ihr seid auch mit von der Partie! Wir werden nämlich exklusiv auf unserem Blog darüber berichten, damit ihr nichts verpasst! :)
 
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Hi,

    ich bin auch dabei - freue mich schon sehr darauf.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie,

      wie cool, dass du extra aus Tirol anreist!!! Hast du dich auch schon als Bloggerin akkreditiert und für eine Lounge angemeldet? :)

      Herzliche Grüße
      Kathi

      Löschen