Sonntag, 4. September 2016

Lesendes Federvieh kreativ #1: Lampige Lesestunden

Hallöle!

Wie bereits angekündigt gibt es nun den ersten Post zu unserer brandneuen Aktion, bei der wir euch unsere kreative Seite zeigen möchten.

Was gibt es Schöneres als an lauen Sommerabenden bei Kerzenschein im Garten zu sitzen und in den Sternenhimmel zu schauen?

Aus diesem Grund hat sich das liebe Zwerghuhn ein paar Utensilien geschnappt und auch gleich losgelegt zu dekorieren. Unterschiedliche Kerzenfarben und verschiedenes Dekostreu wurden ausprobiert, sowie Muscheln hin und her geschoben bis das Kunstwerk endlich fertig war:


Was meint ihr, das hat sie doch schön hinbekommen, oder? Wie sehen eure Sommerabende aus? Sitzt ihr auch gerne draußen bei Kerzenschein und lest ein gutes Buch? Oder kuschelt ihr euch lieber auf das Sofa?

Herzliche Grüße

Kommentare: