Montag, 1. August 2016

MONTAGSFRAGE #19

Hey ihr Lieben!

In der Welt der Buchblogger altbekannt und montags stets sehnsüchtig erwartet: Das ist die Aktion MONTAGSFRAGE von Buchfresserchen, bei der es - wie der Name schon sagt - darum geht, jeden Montag eine von ihr gestellte Frage zu beantworten. 

Heute möchte Svenja gerne wissen:

Welche Bücher dürften in eurem Koffer nicht fehlen, wenn ihr jetzt in Urlaub fahren würdet?

Hach, das ist eindeutig eine Frage nach meinem Geschmack! Heute haben bei uns in Bayern ganz offiziell die Sommerferien begonnen und die letzten drei Wochen fliegen wir in den Urlaub, wofür ich natürlich einiges an Lesestoff benötige.

Am liebsten würde ich natürlich alle Bücher von meinem SuB mitnehmen, aber ich habe mich jetzt mal auf meine fünf Favoriten begrenzt, wobei die Reihenfolge keine Wertung ist:

1. Black Blade: Das eisige Feuer der Magie - Jennifer Estep
2. Eden Academy-Du kannst dich nicht verstecken - Lauren Miller
3. Onyx-Schattenschimmer - Jennifer L. Armentrout
4. Afterworlds: Die Welt zwischen uns - Scott Westerfeld
5. Layers - Ursula Poznanski

Allerdings ist es relativ unwahrscheinlich, dass ich diese alle mitnehmen werde, denn ich werde auslosen, welche Bücher von meinem SuB sich Ende August mit auf den Weg nach Lanzarote machen dürfen. Welche das sind werdet ihr aber natürlich erfahren! ;)

Zuerst würde es mich allerdings brennend interessieren, welche Bücher ihr mit auf die Reise nehmt oder nehmen würdet, falls ihr den Sommer auf Balkonien genießt! Lasst doch gerne einen Link zu eurem Beitrag da, ich schaue vorbei!

Viele liebe Montagsgrüße

Kommentare:

  1. Auch sehr tolle Bücher :)
    Jacky von BookRevolution

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kathi,
    vielen Dank für dein nettes Kommentar auf meinem Blog. Deine Auswahl an Bücher ist echt toll - würde mir auch gefallen ;-)
    LG, Kerstin von http://inlovewithlines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,

      ui dankeschön!!! ♥

      Ganz liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  3. Hallo,

    da hast du ja die besten Voraussetzungen mit deinen Ferien! :-)
    Da wünsche ich dir eine tolle Zeit und viel Lesespaß!

    Meine Buchauswahl kannst du hier sehen!

    http://sommerlese.blogspot.de/2016/08/montagsfrage-1-01082016.html

    Liebe Grüße
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo sommerlese,

      vielen Dank! :)

      Da werde ich doch gleich auch mal bei dir vorbeischauen!

      Liebe Grüße
      Kathi ♥

      Löschen
  4. Hallo,

    da beneide ich dich um deinen Urlaub. Ich fliege in knapp zwei Wochen nach Edinburgh, auch nicht schlecht.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie,

      Dankeschön ich freue mich auch schon riesig auf Lanzarote! ♥
      Ui Edinburgh ist aber auch richtig schön!! Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß, erholsame Zeit und vor alle GUTES WETTER! *grins*

      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  5. Tolle Auswahl. Bei mir dürfen nicht fehlen: Royal Love, die Auserwählten in der Brandwüste und Upside Down. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja bei den Auserwählten in der Brandwüste habe ich auch überlegt. ;)

      Löschen