Donnerstag, 28. Juli 2016

Top Ten Thursday #6


Hey ihr Lieben!

Es ist wieder Donnerstag und somit Zeit für den Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria! Ihr kennt die Aktion noch nicht? Kein Problem, wir werden euch die Aktion kurz vorstellen:

Wie der Name schon sagt geht es darum, eine Bücherliste mit 10 Punkten anzufertigen. Dabei gibt es natürlich immer ein Thema, das jede Woche von Steffi festgelegt wird.

Das heutige lautet:

10 Bücher, die zum Sommer passen

Das ist genau das richtige Thema für mich! Ich habe in letzter Zeit viele tolle Bücher gelesen, die man herrlich im Liegestuhl, Strandkorb oder am Badesee lesen kann. Hier ist meine Auswahl:



Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    gemeinsam auf der Liste haben wir keine Bücher, aber ich habe schon einige von Deinen Büchern gelesen:
    Dir Rose-Harbor-Reihe, Jojo Moyes, Lucy Clarke und Mary Simses.

    Meine Liste

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      du hast aber auch eine sehr schöne Liste, genau mein Geschmack.:)
      Von deiner Liste habe ich schon "Die Landkarte der Liebe" und "Der Sommer der Blaubeeren" gelesen. Die übrigen Bücher klingen auch alle
      super. Auf meine Leseliste habe ich "Zimt Sommer" und "Im Schatten des Sommers" sofort aufgenommen.

      Viele liebe Grüße
      Zweeghuhn

      Löschen