Montag, 25. April 2016

MONTAGSFRAGE #12

Hey ihr Lieben!

In der Welt der Buchblogger altbekannt und montags stets sehnsüchtig erwartet: Das ist die Aktion MONTAGSFRAGE von Buchfresserchen, bei der es - wie der Name schon sagt - darum geht, jeden Montag eine von ihr gestellte Frage zu beantworten. 

Heute möchte Svenja gerne wissen:

Magst du Bildbände gerne und wenn ja, welche Art?

Das kommt darauf an. Bildbände von Landschaften mag ich überhaupt nicht, weil ich sie mir nur einmal ansehe und dann verschwinden sie auf Nimmerwiedersehen in der Versenkung.

Dagegen liebe ich Kunstbände und Ausstellungskataloge. Meine neuesten Errungenschaften sind die wunderschönen Bildbände von Jean-Paul Gaultier und Joaquín Sorolla. Die verstauben garantiert nicht im Bücherregal.

Viele Montagsgrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen