Donnerstag, 10. März 2016

Top Ten Thursday #3


Hey ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für den Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria! Ihr kennt die Aktion noch nicht? Kein Problem, wir werden euch die Aktion kurz vorstellen:

Wie der Name schon sagt geht es darum, eine Bücherliste mit 10 Punkten anzufertigen. Dabei gibt es natürlich immer ein Thema, das jede Woche von Steffi festgelegt wird.

Das heutige lautet:

10 Biografien/Schicksalsberichte aus deinem Bücherregal

Dann wollen wir mal loslegen:





Das sind die 10 Biografie, die uns als momentan am meisten interessieren. Wie sieht es mit euch aus? Seid ihr ein Fan von Biografien (wie Zwerghuhn) oder reicht euch eine pro Jahr (wie kathiduck)?
Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich dachte bis vorgestern, als ich meinen Beitrag zum Thema geschrieben habe, eigentlich, dass ich mit Biografien generell so gar nichts anfangen kann und meine Liste sieht auch ganz anders aus, als die meisten anderen, ABER ich habe zehn Titel zusammen bekommen :D Mit eurer Liste gibt es aber keine Gemeinsamkeiten und mich kann auch keins eurer Bücher wirklich neugierig machen ^^°

    Liebe Grüße
    Hannah
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hannah,

      ich kann mit Biographien tendenziell auch eher weniger anfangen, insofern kann ich dich vollkommen verstehen, wenn du mit den obigen Büchern nicht viel anfangen kannst, mir geht es nämlich nicht anders. Bei uns ist das Zwerghuhn eher der Fan von Schicksalsberichten.

      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich glaube fast, keine einzige Biografie in meinem Bücherregal zu haben ... Fand ich bisher auch noch nicht sehr interessant ^^
    Ich hab übrigens jetzt den Liebster Award gemacht, für den mich Kathi nominiert hatte :)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das war leider der falsche Link, ich meinte natürlich den :D

      Löschen
    2. Hallo Nelly,

      ich habe extra nochmal nachgeschaut und bei mir findet sich auch keine einzige Biographie im Bücherregal, dafür besitzt das Zwerghuhn umso mehr. ;)
      Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen, ich werde gleich mal vorbeischauen! :)

      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen